Für den Start des YUP-Festivals im November 2017 sind junge Performer*innen eingeladen ihre Arbeiten zum Thema Grenzgang / Grenzüberschreitung / Grenzerfahrung einzusenden.


Das Festival wird erstmals stattfinden und einem großen Publikum die Welt der performance art näher bringen. Ziel ist es, neuen und innovativen Arbeiten junger Künstler*innen eine Bühne zu geben.


11. Nov. – Präsentationstag

Performances, Filme und Installationen mit abschließender Party

12. Nov. – Partizipationstag

Workshops


Wir, Student*innen der Universität Osnabrück, bieten jungen Künstler*innen einen Raum des künstlerischen Ausdrucks und eine innovative Plattform für Präsentation und Austausch.


Fühlt euch eingeladen, uns eure Arbeiten (Konzept und Anschauungsmaterial) einzusenden. Wir freuen uns!

young.urban.performances@web.de

 

Frist: 31. August 2017

Download
YUP Open Call
Der Open Call für das YOUNG URBAN PERFORMANCES Festival steht hier zum Download bereit!
YUP_OpenCall_A2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.3 KB